Mr. Jackson
@mrjackson

CORONA-UPDATE 19.03.2020

Home » CORONA-UPDATE 19.03.2020
Liebe Mitglieder,

aufgrund einer flächendeckenden behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus, mussten wir unseren Trainingsbetrieb vorübergehend unterbrechen. Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für euch auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Unterbrechung weiterhin für euch per Mail erreichbar sein.

1. Exklusive  Online-Kurse  ?


Wir freuen uns sehr, euch ab sofort die neuen Online-Kurse von  CYBERFITNESS

kostenfrei in euer Wohnzimmer, auf euer Handy, Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. 
Freut euch über die  besten Kurse mit professionellsten Trainern. Geht dafür einfach auf unseren ➡️  Blog dort sind alle Details zu finden für die kostenlose Freischaltung.
Ihr könnt die Kurse auch zusammen mit Freunden nutzen. Sie sind für euch kostenfrei und endet automatisch. Weitere Onlinekurse sind in Arbeit. Infos folgen …
 
2. Sportinsel-Online-Kurse für Kinder-und Jugendliche in deinem Wohnzimmer  ?

Darüber hinaus möchten wir euch in Kürze gerne zu Online-Live-Kurse einladen, wir nennen das
„Geister-Kurs“, er wird direkt aus unserem Kursraum gesendet. Werdet aktiv, schnappt ein Familienmitglied und legt los – alles bequem und sicher von eurem Wohnzimmer aus. Geht für weitere Einzelheiten einfach auf unseren Blog
 ➡️ https://sportinsel-schelklingen.de
Wir werden wechselnde Kurse mit verschiedenen Trainern anbieten und nehmen auch Wünsche entgegen!


3. Persönlicher Online-Service ?♀️

Wir empfehlen des Weiteren die Nike-Trainings-App. Aber egal welchen Dienst ihr bevorzugt, es tauchen immer wieder einmal Fragen zu deinem Training auf. Diese Fragen kannst Du uns stellen. Wir möchten trotz 
behördlich angeordneten Schließung für dich da sein und dir den besten Service bieten, der in dieser schwierigen Situation möglich ist. Schreibt uns einfach eine kurze ➡️ E-mail 

4. Finanzieller Ausgleich ?

Den Zeitraum, den ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, am Ende eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt. Diese Trainingsunterbrechung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Mieten, Gerätekosten, Steuern und weiteren Unterhaltskosten von uns in vollem Umfang weitergetragen werden müssen und unser Personal auch weiterhin für euch da sein möchte. Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für euer Verständnis und eure gute Unterstützung!

5. Neustart mit euren Freunden ?


Zur Wiedereröffnung erhaltet ihr von uns jeweils 3 x 1 Gratismonate für eure Freunde, wenn diese noch nicht bei uns angemeldet sind. Nennt uns einfach ihren Namen und sie können dann unkompliziert zusammen mit euch einen ganzen Monat lang kostenfrei trainieren, um euch gegenseitig wieder zu motivieren. 

6. Aktuelle Infos gibt es auf unserem Blog
  ?

Bitte hierfür einfach folgende Adresse an surfen und informieren ➡️  https://sportinsel-schelklingen.de

7. Aussichten ?

Wir hoffen, das wir den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufnehmen dürfen und informieren euch auf unseren Social-Media-Kanälen über die aktuelle Entwicklung. 



Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten euch vorab danken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem ihr Verständnis zeigt. 
So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt und nicht ganz einfach. In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und unseren Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Ihr seid alle weiterhin herzlich willkommen. Wir stehen das gemeinsam durch.
#supportyourlocaldealer

Bitte nutzt die Zeit, auch euch solidarisch zu zeigen, mit denen, die älter sind, eure Hilfe beim Einkaufen oder anderen Dingen des täglichen Lebens benötigen. Helft ihnen! Zusammen gehen wir alle stärker aus der Krise hervor. Wir sind alle Sportler und lieben Herausforderungen. Das ist nun eine davon.

Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. 

Daher: Trainiert bitte weiter, besucht unseren Blog und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote! 

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Verständnis. ❤️
#einecommunity #diestarkenfürdieschwachen #bestemitglieder #sportinsel #reaktiv #dankefüralles



Get a weekly email with best free content
Subscribe