. Darauf möchten wir dich gerne aufmerksam machen

Home / Archiv / . Darauf möchten wir dich gerne aufmerksam machen

Hallo ihr Lieben!
Im Dschungel des Internets effektive und dennoch professionelle, gesundheitsfördernde Anleitungen zu finden ist heutzutage eine Herausforderung. Für euch sind nachfolgend einige Links zusammengestellt die wir absolut empfehlen können!
Wir haben uns dazu entschlossen diese professionellen Workouts für euch zusammen zu tragen weil es unserer Ansicht nach wertvoller ist, als ähnliche Videos in den Räumlichkeiten des Studios selber zu drehen. Die dadurch gewonnene Zeit nutzen wir, um das Studio rundherum für euch auf Vordermann zu bringen.
Für die Zumba und Zumba Strong Kurse der Sportinsel empfehlen wir die sehr guten Anleitungsvideos unserer Trainerin Alina (Mail genügt und du erhältst umgehend Zugang dazu)!

Einen H.I.T.T. – Plan unserer Trainerin Elisabeth findest du hier.

Für die Selbstverteidigung gibt es Onlineunterricht live für euch, aufgeteilt nach Altersklassen (wer noch nicht daran teilnimmt bekommt die Zugangsdaten ebenfalls gerne per Mail).

Danke, dass ihr uns unterstützt! 
Gemeinsam überstehen wir diese ungewöhnliche Zeit … und wenn ihr alle Übungen gemacht habt dann sehen wir uns garantiert gesund und fit wieder ?

Dein Sportinsel-Team,Martina und Christian Joh.




Für ambitionierte Sportler:


Für Fortgeschrittene / Profis:
https://www.youtube.com/user/charliejames1975/featured 


Übungen effektiv mit Kleingeräten zuhause z.B. Theraband:


Kanal von Liebscher&Bracht / schonende Übungen / Prävention und Rehasport: