. GASTRO Aufruf zur Solidarität!

Home / Archiv / . GASTRO Aufruf zur Solidarität!
. GASTRO Aufruf zur Solidarität!

 


Aus Solidarität zur Gastronomie bieten wir ein nie dagewesene Aktion an.

Selbst betroffen von der erneuten Zwangsschließung können wir sehr gut nachempfinden was das für unsere Gastronomie bedeutet. Zumal die Gastronomie lange geschlossen bleiben musste und nun schon wieder massiv betroffen ist.


Nachdem größtenteils Speißen zum Abholen angeboten werden, rufen wir dazu auf im November 2020 davon Gebrauch zu machen und uns den Kassenbon ab einem Bestellwert von 40 Euro, von einem Gastronom in unserer unmittelbaren Umgebung, vorzulegen.

Dafür schenken wir einen Premium-Trainingsgutschein für 4 Wochen im Wert von weit über 64,- Euro.

Wir freuen uns sehr wenn unsere Gastronomie unterstützt wird.
Gemeinsam sind wir Stark!

#stay strong together

Dein Sportinsel-Team

[gültig bis: 31.12.2020]
Pro Person nur ein Kassenbon, Mindestbestellwert 40 Euro.
Unser Gutschein ist nicht gegen Bargeld ablösbar und kann jeweils nur ein mal eingelöst werden wenn innerhalb der letzten 6 Monate kein Training in der Sportinsel erfolgte.