fbpx
Mr. Jackson
@mrjackson

. hello again

Home » . hello again
Hallo liebe Sportinsel-Mitglieder!
Zu allererst möchten wir euch nochmals danken!
Danke für eure Treue und Geduld! Ohne euch hätten wir das ewige Durchhalten bisher in dieser Krise nicht geschafft! 
Die vielen solidarischen Rückmeldungen und die unglaubliche Bereitschaft von so Vielen, die Beiträge weiterhin als Spende zum Erhalt der Sportinsel fließen zu lassen, hat uns zutiefst gefreut und unser Fortbestehen unterstützt.
Es zeigt uns, das euch diese tolle Anlage mit all den tollen Menschen – Mitglieder wie Mitarbeiter – enorm wichtig ist.
Unsere Leidenschaft und Berufung ist der Sport,- verbunden mit Gesundheit – seit 30 Jahren! Der Zusammenhalt im Sport und das gemeinschaftliche Trainieren ist die Hauptmotivation regelmäßig mit Spaß und Erfolg für die Gesundheit aktiv zu sein.
Wir alle wollen diesen Zugewinn an Lebensqualität nicht mehr missen!
Es ist für uns einzig und allein wichtig, für euch nach der Schließung wieder da zu sein und euch in eurem Training zu unterstützen.
Eure Gesundheit steht für uns seit jeher an oberster Stelle, darum haben wir in der Zeit der Schließung nicht nur einiges auf “Vordermann” gebracht, sondern vor allem einen gangbaren und wirkungsvollen Hygieneplan entwickelt. 
Obwohl uns die Regierung leider bis heute immer noch keine konkreten Angaben zu den Auflagen und dem Wiedereröffnungsdatum gemacht hat, möchten wir euch dennoch schon jetzt ein paar Einblicke in das zukünftige Training in eurer Sportinsel geben.
Wir erfüllen alle Voraussetzungen, um die Maßnahmen des Infektionsschutzes zu gewährleisten und Dein Training sicher zu gestalten!
Einige Hygienestandards:
  • Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Geräten
  • Maßnahmen zur Sicherstellung von hygienischen Oberflächen an den Geräten*
  • durch unser Checkin-System gibt es bei Bedarf eine lückenlose Kontrolle, welche Sportler zu welcher Zeit anwesend waren
  • Hygieneschulung des Personals
  • Hygiene-Infopaket für alle Mitglieder
  • regelmäßige Belüftung unserer Räume
(* Desinfektionsmöglichkeiten / Trainieren ohne Hautkontakt an den Geräten mit geschlossenen Trainingshandschuhen und ausreichend langer Bekleidung / Auslegen von Handtuch auf allen Gerätepolstern, Sitzflächen und Lehnen / tragen von hygienisch sauberen Turnschuhen, die vor Ort angezogen werden müssen / Unterstützung bei der Umsetzung durch das Personal).

Bitte informiert euch regelmäßig weiterhin hier im Blog, denn wir hoffen doch sehr, dass es nun mit der Wiedereröffnung nicht mehr allzu lange dauert. Wenn ihr persönliche Infos einholen wollt, könnt ihr gerne anrufen: 1530! Montag bis Freitag ist die Praxis besetzt, unser Physio-Team kann euch beraten!
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zur Wiedereröffnung Freunde und Bekannte mitbringt, die jetzt nach der langen Zeit des Stillstands auch Lust haben, für Ihre Gesundheit aktiv zu werden.

Regelmäßiges Muskeltraining ist nachweislich eines der besten Maßnahmen, um das Immunsystem gegen Erreger aller Art auszubilden. Es macht fit, macht Spaß und das wichtigste: man trifft die nettesten Leute – nämlich euch!

Auf ganz bald! Wir freuen uns schon!

Martina und Christian Joh mit Team.


Get a weekly email with best free content
Subscribe