Erneut erweiterte Trainingsmöglichkeit am Abend und am Samstag!

Home / Archiv / Erneut erweiterte Trainingsmöglichkeit am Abend und am Samstag!
Erneut erweiterte Trainingsmöglichkeit am Abend und am Samstag!

Ab sofort sind für ein med. notwendiges Gerätetraining weitere Abend-und Samstag-Termine z.B. ab 17 Uhr buchbar [Infos dazu wurden am 12.11.20 per Mail verschickt].

Die Buchung erfolgt online über unsere Studio-App oder über die Desktop-Version für PC und Mac, verfügbar unter folgendem Link [https://www.mysports.com/]. 

Bitte nutzt diese Möglichkeit um deine Muskulatur in Schuss zu halten um so Krankheiten und Schmerzen vorzubeugen. Genau deswegen bieten wir es in dieser verrückten Zeit an.

.

.

Wenn Deine Wunschzeit noch nicht gelistet ist, freuen wir uns über eine Mail. Darauf abgestimmt werden mit Augenmaß und Vernunft Zeitkontingente frei geschaltet die es ermöglichen beinahe alleine im Studio trainieren zu können. Wir möchten dir wirklich gerne diesen Trainingsausgleich ermöglichen! 

?


.
.
.
.
Folge uns auch auf Instagram  [sportinselschelklingen]