Mr. Jackson
@mrjackson

Studio

Home » Studio

Training

Functional-TOWER
Rückentraining
CardioGALLERIE
Freihantelbereich
ZirkelGERÄTE
GruppenFITNESS
Personal Training
secaTRU-ANALYSE

Physiotherapie

alle Kassen und PRIVAT
Gerätetherapie
med. Massagen, TAPING
Wirbelsäulenvermessung
Laufbandanalyse
Lymphdrainage
Infrarot, Naturmoorfango
Heiße Rolle uvm.

Wellness

Wellness Massagen
2 Saunen Da/He gemischt
Verwöhn-Angebote
Reflexzonen-Therapie
HOT-STONE-Massage
Aromaöl-Anwendungen
exkl. Wellness-Lounge für V.I.P.
Entspannungstherapie

Kurse

Entspannungskurse
HIIT
Bauchkiller
Rücken/Gesundheitskurse
Zumba, Zumba Strong
betr. Gesundheitsförderung
Präventionskurse
Selbstverteidigung Kids/Erw.

Direkt online buchen

Mit der MySports-App oder auf der Homepage von MySports kannst du direkt und unkompliziert Mitglied werden und dort bist du überall und jederzeit mit uns verbunden, hast eine Kursübersicht, unsere Aktionen und vieles mehr immer in der Hosentasche.
Die Nutzung des MySports-Onlineangebots ist hierbei für dich vollkommen kostenlos.

  1. App im Appstore/Playstore herunterladen oder für PC und Mac [https://www.mysports.com/]
  2. Registrieren mit der Mailadresse die du bei uns hinterlegt hast. Zur Verknüpfung mit der Sportinsel muss deine Email bei uns bereits hinterlegt sein (wenn noch nicht geschehen, einfach eine Email ans Studio schreiben und schon kannst du die Registrierung abschließen).
  3. Bestätigungslink anklicken (der hoffentlich nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist)!
  4. Mit der Sportinsel verbinden.

Auslastung des Studios wird im Ampelsystem angezeigt. Grün bedeutet wir haben Kapazitäten frei. Rot bedeutet das Studio füllt sich langsam, aber du kannst immer noch ins Training kommen!

Kurs- und Terminbuchungen sind einige Tage vor dem Start möglich, die freien Plätze werden immer aktuell angezeigt, inklusive Warteliste wenn Kurse ausgebucht sein sollten. Wer die Version für PC und Mac bevorzugt, kommt über den unten stehenden Link auch ganz ohne die App aus!

Nun wünschen wir dir viel Spaß!

Jetzt Mitglied werden!

WÜNSCHE SIND ZUM ERFÜLLEN DA. So wird eine Mitgliedschaft jederzeit zum Wunschkonzert: Du besitzt bei uns ganz komfortabel einige Möglichkeiten, das Training bzw. den Entspannungsbedarf und somit auch die inkludierten Leistungen des Abos nach Lust und Laune zu wählen.  Somit bieten wir garantiert ein sagenhaftes und schier unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Wünsche werden reale Ziele, wir leiten dich in den Handlungen an und begleiten auf dem Weg, solange das gewünscht ist. Was ein guter Sportanbieter kann, das kann wirklich nur ein guter Sportanbieter. Von dir erwarten wir dafür nur die Offenheit, uns deine ehrlichen Ziele anzuvertrauen und ein Stück Unbefangenheit, auf unsere Ratschläge zu vertrauen. Seit 1990 managen wir so für Mitglieder und Patienten das Training nach Plan, damit sie den Kopf fürs Genesen, Leben und Genießen frei haben.

Unsere Studioausstattung