Mr. Jackson
@mrjackson

🥋 Selbstverteidigung [KTJ] – Neustart 7/2021

Home » 🥋 Selbstverteidigung [KTJ] – Neustart 7/2021
🥋 Selbstverteidigung [KTJ] – Neustart 7/2021

 

Es kann weiter gehen … ? sind das nicht gute Nachrichten?

Die CoronaVO gültig ab 28.06.21 läßt Kontaktsport wieder zu.

     Kein Negativtest bzw. Impfnachweis für deinen Training erforderlich

 

     Umkleiden und Nassbereich sind in der Sportinsel geöffnet

 

     Maskenpflicht entfällt bei der Ausübung des Sportes, bei Verzehr und Getränken am Tisch im Bistro und in den Nassbereichen


 

Weiterhin gültig:

Unser Hygienekonzept, dessen Einhaltung unumgänglich ist für die weitere Bekämpfung der Pandemie. Alle Informationen findest Du am Empfang der Sportinsel oder bekommst du vom Trainerteam!

Die wichtigsten für Dich: 
Komm nur gesund und mit Maske zu uns!

 Kein Einlass für Personen die Symptome haben und/oder Kontakt hatten mit Infizierten lt. CorVO).

 

 Halte möglichst ÜBERALL respektvoll den Mindestabstand von 1,5 m ein. 


 Führe stets eine MNS auch im Sportbereich mit Dir.


 Verpflichtend ist die folgende Einhaltung in den geöffneten Umkleiden und Duschen: Beschränke Deinen Aufenthalt auf die notwendige Zeit.

 

Wir freuen uns sehr euch alle unter diesen fast schon normalen Umständen wiederzusehen!

Alle Kurse die wir nun wieder aktiviert werden können sind in der StudioApp bereits zu finden und dort für alle Mitglieder buchbar.

 

Freue Dich auf viel GROßARTIGES und NEUES, das auf Dich wartet, … sei gespannt!


Die vorübergehenden Startzeiten für Teilnehmer aus dem Dojo Heroldstatt und der Sportinsel
Kinder:               Di. und Do. 18-19 Uhr in der Sportinsel. 
Erwachsene:      Donnerstag 19-20 Uhr in der Sportinsel.

Voranmeldungen/Buchungen über unsere StudioApp sind nur für die Sportinsel möglich und nur wenn kein Abbuchungsstopp beantragt wurde. Im Falle eines Abbuchungsstopps sind Buchungen wieder möglich nachdem dieser formlos per Email aufgehoben wurde.

Nur für Heroldstatt zusätzlich am Freitag von 16-17 Uhr in der Berghalle Heroldstatt. 
Alle wichtigen Änderungen und die damit verknüpften Hygieneanforderungen sind hier auf unserem Blog immer aktuell nachzulesen.

Bitte unbedingt weitersagen und sicherstellen das wir deine Mailadresse haben damit du Kurse buchen kannst und bei wichtigen Informationen auch direkt eine Mail von uns erhältst.

Leider liegen noch nicht von allen Eltern / Teilnehmern die aktuell gültige Mailadresse vor.


.

.

Get a weekly email with best free content
Subscribe