. Wieder geöffnet – gleich Termin checken! —Adventskalender—!

Home / Archiv / . Wieder geöffnet – gleich Termin checken! —Adventskalender—!
. Wieder geöffnet – gleich Termin checken! —Adventskalender—!

 

Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste!

Wir haben wieder geöffnet! Unter den aktuellen

behördlichen Vorgaben und nach Terminvereinbarung!


Buchbar sind die Termine über unsere Studio-App

Sollte dein Wunschtermin nicht gelistet sein oder du hast Fragen zu den genauen Voraussetzungen dann schreibe uns bitte eine E-Mail.

Außerhalb deiner Reservierung ist laut den aktuellen Auflagen und Vorgaben der Behörden noch nicht wieder wie gewohnt geöffnet.

.
.

Homeworkout vom Therapeuten gefällig? 

Hier gibt es eine Anleitungen mit vielen Bildern und Tipps unseres Teams für dein Training zu Hause. Zum öffnen des Trainingsplanes bitte folgendes 
Passwort eingeben: lets-go
Gültig bis: 01.02.2021

[einfach QR-Code scannen oder auf diesen Link klicken]  https://t1p.de/90l3


.
.
.

KTJ-Adventskalender mit Trainingsvideos!

Nachdem es leider etwas länger dauert bis wir uns wieder zum Selbstverteidigungs-Training treffen können, wird in den kommenden Tagen und Wochen eine kleine Serie an Trainings-Kurzvideos entstehen und für dich bereit gestellt.

Die Videos können in beliebiger Reihenfolge “ZUSAMMENGEWÜRFELT” werden und zeigen Trainingstipps und Übungen, die einfach nachzumachen sind. ? Bestimmt fällt dir so ganz nebenbei auch noch etwas ein, dass bei dieser Gelegenheit gleich trainiert werden kann. Du bist also völlig unabhängig von Tag und Uhrzeit. Sogar die Dauer des Trainings bestimmst nur du alleine.

Um starten zu können bedarf es deiner Rückmeldung unter: me@Sportinsel-Schelklingen.de

Die bereit gestellten Videos dürfen ausdrücklich nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers GETEILT, VERVIELFÄLTIGT, GESPEICHERT ODER WEITER GEGEBEN WERDEN! Sie sind für das Eigenstudium in der Coronapause gedacht und unterliegen dem Urheberschutz. Bitte halte dich daran.

Wenn du damit einverstanden bist, schreibe an die o.g. Mailadresse. 
Bei ausreichend Interesse können wir noch rechtzeitig mit unserem “KTJ-Adventskalender” starten. 
Dann erwartet dich an jedem Tag mindestens eine neue Übung um bis Weihnachten und weit darüber hinaus topfit zu bleiben.


Nun bin ich gespannt auf das Feedback, bis hoffentlich bald, Christian.

 .

.