CORONA-UPDATE – Kinder- und Jugendtraining

Home / Archiv / CORONA-UPDATE – Kinder- und Jugendtraining
CORONA-UPDATE – Kinder- und Jugendtraining

Step two … 

Kinder- Jugend- und Erwachsenen-Training_!

Für das KTJ arbeiten wir gerade an einem Livestream, dem sich 
jeder aktive Kampfsportler, in seine bekannte Trainingsgruppe, per Einladungslink zuschalten kann.  
Schicke uns bitte einfach eine E-Mail und dein Trainer meldet sich sobald es los geht!


Trainingscamp!
Alles was du jetzt verpaßt werden wir nachholen. Hierbei kommt dann wirklich jeder auf seine Kosten. Für Kinder-und Jugendliche ist beispielsweise ein Trainingscamp denkbar das mehrmals pro Woche stattfindet und fabelhaft entschädigt für die entgangenen Trainingseinheiten.
Schicke uns bitte hierfür einfach eine E-Mail. Wir melden uns.