Mr. Jackson
@mrjackson

Grußworte zum Neustart :: Dr. Robin Obermiller

Home » Grußworte zum Neustart :: Dr. Robin Obermiller
Grußworte zum Neustart :: Dr. Robin Obermiller
Liebe Freunde der „Insel“,
zur Wiedereröffnung nach monatelanger „Coronapause“ möchte ich Christian und seinem ganzen Team wieder alles Gute wünschen.
Ich persönlich bin froh, dass es jetzt endlich weitergeht und ich wieder wie gewohnt in meinen Rhythmus für Bewegung und Ausgleichstraining komme. 
Zuhause habe ich doch nicht so konsequent trainiert wie in der Insel.
Über den Sinn behördliche Vorgaben und Hygieneregeln kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Ich finde, in der Sportinsel sind die geforderten Auflagen vernünftig umgesetzt und ich konnte bislang wieder für mein Gefühl ausreichend sicher trainieren.
Die nächsten Lockerungen werden kommen und es wird sich das altbekannte, vertraute Trainingsgefühl wieder komplett einstellen.
Ich freu mich, dass es weitergeht! Wir sehen uns


Dr. Robin Obermiller

Get a weekly email with best free content
Subscribe