Mr. Jackson
@mrjackson

. Was du jetzt wissen solltest.

Home » . Was du jetzt wissen solltest.
. Was du jetzt wissen solltest.

ALLE SPORTSTÄTTEN WERDEN erneut BEHÖRDLICH GESCHLOSSEN!  

Gültig für November.
Letzter möglicher Trainingstag ist der 31.10.20. 

Das wichtigste für dich vorab …

Für den Monat November werden wir keinen Beitrag abbuchen!

Mitglieder die schon im Voraus den Jahresbeitrag bezalt haben, erhalten eine Gutschrift. 
Ebenso wie alle Kunden die derzeit in einer Ruhezeit o.ä. sind.

Es sind staatliche Hilfen angekündigt, von denen wir nicht wissen ob und wann sie uns erreichen werden. Auch sind die Bedingungen hierzu bislang nicht bekannt. Dennoch setzen wir alles daran in dieser schwierigen Zeit alle Arbeitsplätze zu erhalten und auch künftig unser bekanntes und bewährtes Angebot aufrecht zu erhalten bzw. weiter auszubauen. An unseren Investitionen der vergangenen Jahre kannst du sehen das es uns sehr wichtig ist eine angenehme Trainingsumgebung zu schaffen und das an neuesten Geräten. 

Wir sind fassungslos und erschüttert! Trotz aller Bemühungen der „Über“-Erfüllung von Hygienevorschriften und obwohl nachweislich keine Infektionsherde in Fitnessstudios oder Kursen bekannt sind, ist eine erneute Schließung verordnet.

Heute möchten wir uns nochmals für die Solidarität und Loyalität unserer Mitglieder während der letzten Monate bedanken. Ganz besonders bei allen die uns während der Schließung im Frühjahr unterstützt haben. Das ist auch der Grund weswegen wir uns dazu entschlossen haben, bei der nun angeordneten Schließung nicht wieder auf die Unterstützung und Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder zurück zu greifen. 

Das wir für November keine Abbuchungen vornehmen trifft uns finanziell sehr hart, aber wir vertrauen weiterhin auf deine Treue und Verbundenheit ab 1. Dezember, wenn wir wieder für dich da sind. Aus diesem Grund wollen wir zunächst einmal zuversichtlich ins Sportjahr 2021 schauen!


Wenn du von der derzeitigen Krise nicht betroffen bist und uns unterstützen möchtest, kommt für dich vielleicht auch eine “freiwillige finanzielle Unterstützung” in Betracht. 
Schreibe uns bitte eine Mail an diese Adresse >> hier klicken! Du wirst bei uns ab sofort als „SUPPORTER“ geführt, was dir künftig einige Treuevorteile garantiert. Näheres dazu in unserer Antwortmail.

Auch eine wichtige Information ist, das unsere 

PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE geöffnet bleibt!








Vor allem wichtig zu wissen für alle die ein Training aufgrund medizinischer Notwendigkeit benötigen! Hier gibts mehr Infos dazu >> einfach anklicken!
[https://sportinsel-schelklingen.de/2020/05/training-aufgrund-medizinischer.html]

Wir danken dir für dein Verständnis und die Solidarität. Halte dich in der Schließungszeit fit und bleibe in Bewegung. Selbstverständlich informieren wir sobald es Neuigkeiten gibt.
Bitte lade unsere Studio-App herunter um über freie 
  • Trainingskontigente, 
  • alle geplanten Kurstunden sowie die 
  • Auslastung informiert zu sein.

Unabhängig davon wirst du detailliert weiterhin über unseren Blog informiert. 


Für alle die es nicht abwarten können mit dem Sport endlich wieder zu beginnen haben wir hier ein besonderes Angebot das sofort aktiviert wird bei Wiedereröffnung … 


Get a weekly email with best free content
Subscribe