fbpx
Mr. Jackson
@mrjackson

. Abschiedsgeschenk

Home » . Abschiedsgeschenk
. Abschiedsgeschenk

Liebe Mitglieder,
immer noch fassungslos und völlig traurig gehen wir in eine weitere ungewisse Zeit.
Immer mehr Einschränkungen und Auflagen führten bis heute dazu das es uns nicht ermöglicht wird, wie gewohnt unserem “Job” nachzugehen, den wir aus Berufung und voller Motivation und Freude, seit über 30 Jahren in Schelklingen nicht nur ausführen, sondern leben.
Wir waren als eine der ERSTEN Branchen von der Schließung im März betroffen, eine der LETZTEN die wieder öffnen konnten [oder wie im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile völlig unterwürfig gesagt wird: öffnen durften!], gehörten zu denen die alle Vorgaben nicht nur erfüllt, sondern “Über”-erfüllt haben. In zahlreichen, teils auch hitzigen Einzelgesprächen, haben wir immer wieder darauf aufmerksam gemacht wie wichtig uns die Umsetzung der Vorgaben in Bezug des weiteren Bestehens ist.
Und nun ein erneuter Lockdown. Eine Maßnahme die alle Bemühungen und Vorkehrungen et absurdum erklärt! 
Vertrauend auf die Aussagen der Regierung [es gäbe keinen 2. Lockdown] haben wir in und nach der 1. Zwangsschließung im März sehr viel Geld in die Hand genommen und der Krise trotzend, investiert. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um für euch als motivierte Sportler den körperlichen Ausgleich und ein Stück Normalität aus der Zeit vor dieser ganzen Hysterie zu schaffen.
Nun hat sich gezeigt was auf ein Politikerwort in dieser Regierung zu geben ist!
Es erfolgte erneut ein Schnellschuss gegen unsere und andere Branchen von denen nachweislich kein erhöhtes Infektionsrisiko aus geht. Es wird von finanziellem Ausgleich bis max. 75% gesprochen, der im Detail aber völlig unklar ist und wie im Frühjahr wie ein “Tropfen auf dem heißen Stein” verpufft. Ein Tropfen der vielleicht den laufenden Monat finanziell überbrückt aber nicht den Gesamtverlust.

Jeder kann sich denken das nach dem ersten Lockdown, dem finanziellen Ausfall seit dem Frühjahr bis heute und dem jetzigen 2. Lockdown kein Unternehmen unendliche Reserven hat. Dennoch buchen wir den Novemberbeitrag nicht ab. Möchten aber heute bereits vorsorglich um deine Solidarität werben das wir ab Dezember die Beiträge wieder erheben müssen zur Abdeckung unserer Fixkosten. Sollte die Schließung auch im Dezember andauern, werden wir das kompensieren durch einen beitragsfreien Monat den du im Studio oder per Mail einfach nur anzumelden brauchst.
Gesundheitssport hilft die Abwehrkräfte zu stärken und körperlich fit, leistungsfähig und damit gesund zu bleiben. Sport und Bewegung ist gut für die Psyche, ein Ventil zum Dampf ablassen und vor allem ein Ausgleich und eine Konstante zu dem was gerade weltweit geschieht.
Es ist zu befürchten das nun wieder von einem “Zeitrahmen” gesprochen wird – ganz wie im Frühjahr – und dann wieder nicht Wort gehalten wird. Oder neue völlig willkürliche Maßnahmen angeordnet werden.
Vor diesem Hintergrund möchten wir euch [solange der Vorrat reicht] ein kleines Geschenk machen. 
Abholbereit – kostenlos! ab sofort in der Sportinsel im Eingangsbereich [Windfang]. 
Die Sportinsel ist zwar ab 01.11. wieder ZWANGSGESCHLOSSEN aber die Praxis “reaktiv” ist wie  schon im ersten Lockdown als systemrelevantes Unternehmen geöffnet. Somit kannst du auch ab Montag  02.11. schnell noch etwas abholen kommen.

 

Get a weekly email with best free content
Subscribe