fbpx
Mr. Jackson
@mrjackson

. Wir wünschen fitte Weihnachten + a happy new start!

Home » . Wir wünschen fitte Weihnachten + a happy new start!
. Wir wünschen fitte Weihnachten + a happy new start!

Frohe Weihnachten!
.
.

.

.
Am Ende eines jeden Jahres ist die Zeit, um zurückzuschauen.

Wir schauen auf ein Jahr, dass für uns ganz besonders war!

Geprägt war dieses Jahr vor allem von Glück und Dankbarkeit!

Glück… dass wir seit 30 Jahren gemeinsam mit unserem Team in einer Region leben, in der noch wahre Solidarität gelebt wird! 

Dankbar… dass alle unsere Kunden, Mitglieder, Mitarbeiter, Patienten und Freunde ein gemeinsames Ziel haben und dafür ihr Möglichstes tun: 

                                einfach gesund zu bleiben!

Wir bieten seit 30 Jahren Gesundheit und Wohlbefinden. 

Hinter uns steht eine große, starke Gemeinschaft von Menschen, denen wir allen unsere größte Wertschätzung entgegenbringen: Mitarbeiter, Sportler, Junge, Alte, Kranke, Gesunde, Frauen, Männer, Kleine, Große, Mütter, Väter, Töchter, Söhne, … 

Glücklich und dankbar sind wir auch, dass wir trotz Pandemie immer gesund waren und für euch da sein konnten! 

Zusammen mit euch haben wir bewiesen, dass die Sportinsel in der Tat eine „Insel“ ist, – abgeschnitten von Infektionen, Krankheit und leichtfertigem Verhalten. 

Ausnahmslos jeder Gast und Sportler hat dazu beigetragen und diese Gemeinschaft geprägt! 

Zum Beispiel durch: Tragen einer Maske. 

Dasein. 

Abstand halten. 

Trainieren. Lachen. Freude an Sport und Bewegung.

Desinfizieren. 

Beibehalten der Mitgliedschaft. 

Reden. 

Schreiben. 

Verständnis. Geduld! …

Fürs kommende Jahr ist eines gewiss: gelebte Solidarität bleibt weiterhin wichtig und ist in der momentanen Situation ein beruhigender Ausgleich, der hoffentlich dazu führt, den Tag in unserem Haus mit Freude und Spaß zu beginnen und mit mindestens eben so viel Glück und Ausgeglichenheit zu beenden.

Jeder von uns ist Teil dieser einzigartigen Idee, gemeinsam für ein Ziel einzustehen:     gesund weiter leben zu können!


Wir tun alles dafür! Danke für euren Beitrag und euer Vertrauen in dem zurückliegenden schwierigen Jahr!


Martina & Christian Joh mit Team.

Get a weekly email with best free content
Subscribe