Mr. Jackson
@mrjackson

Corona Info

Corona Info

REAKTIV – PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE IST REGULÄR GEÖFFNET!
Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste,
leider dürfen wir unser Fitnessstudio laut den aktuellen Auflagen und Vorgaben der Behörden noch nicht wieder wie gewohnt für euch öffnen.
Ein Training ist aber dennoch möglich! Siehe auch unten stehenden „Link zum Blog“.

Als Familienbetrieb seit 30 Jahren steht für uns die Gesundheit aller Mitmenschen an erster Stelle. Deshalb hoffen wir, dass sich in solch ungewöhnlichen Zeiten die Lage schnell wieder beruhigt und für uns alle verbessert.

Gemeinsam sind und bleiben wir stark und wenn wir uns mit etwas Geduld und Rücksicht gemeinsam treu bleiben, dürfen wir uns auf ein tolles und erfolgreiches Sportjahr 2021 freuen.

Gute Nachrichten gibt es für den Gesundheitssport!
Wie wichtig Bewegung vor allem in der jetzigen Situation ist müssen wir euch nicht beweisen.
Nach Absprache mit den Behörden bieten wir gesundheitsorientiertes Training auf der Grundlage einer medizinischen Indikation an. Hierfür sind Einzeltermine für dich über unsere Studio-App buchbar. Weitere Informationen sind auf unserem Blog zu finden oder werden sehr gerne per E-Mail beantwortet.

Wir verhält es sich eigentlich mit dem Beitrag?
Vielen ist es noch gar nicht aufgefallen das wir für November keine Beiträge abgebucht hatten. Das empfanden wir als faire Lösung nachdem der erneute Lockdown befristet für diesen einen Monat verhängt wurde.
Dennoch konntest du im November deine individuellen Termine kostenlos buchen. Das ist uns deine Treue und Zufriedenheit wert. Wir freuen uns über jedes glückliche Lächeln nach einer tollen Trainingseinheit von dir.
Betriebswirtschaftlich können wir diesen Service jedoch für die folgenden Wochen nicht aufrecht erhalten. Für die im Dezember wieder einsetzende Beitragsabbuchung gewährleisten wird dir [für den Fall das du nicht zum Training ins Studio kommst] das alle deine Monatsbeiträge für die Zeit des Lockdowns kompensiert werden. Du wählst einfach die für dich angenehmste Möglichkeit selbst aus. Alle Infos hierzu sind auf unserem Blog nachzulesen. Siehe auch unten stehenden „Link zum Blog“. Außerdem solltest du bereits eine Mail / einen Brief hierzu erhalten haben.

Wir bitten dich im Sinne unserer Mitarbeiter um deinen unterstützenden Teamgeist und Weitsicht in Form einer normal weiterlaufenden Beitragszahlung. Es wird dir kein Nachteil entstehen.

Bleib trotz dieser ungewöhnlichen Zeiten dem Sport und den Trainingskammeraden deines Studios treu.
Wir sehen uns bald in der SPORTINSEL wieder!

Liebe Grüße

Christian & Martina Joh und dein „INSEL-und reaktiv“-Team.