Tag des Schoko😊Shakes

Tag des Schoko😊Shakes

Tag des Schokoladen-Milchshakes am 10. Oktober!!!

Kaum zu glauben, aber wahr:
Der cremige Milchshake hatte am 12. September seinen eigenen Feiertag – zumindest in den USA. 😊

Aber warum sollten wir daran nicht auch nochmal einen Monate danach erinnern und dabei auch
gleich feiern? 🎁 🎉
Und keine Sorge wegen der Kalorien: Mit unseren schlanken Tipps wird der Milchshake cremig schokoladig wie das Original, aber gleichzeitig gesund und deutlich kalorienärmer!

1. Verwende für den Shake eine Pflanzenmilch deiner Wahl. Diese hat weniger Kalorien als normale Milch oder gar Sahne. Denke daran, dass die Milch gut gekühlt sein sollte.

2. Statt Kakaopulver verwende ein hochwertiges Proteinpulver in der Geschmacksrichtung Schokolade (nach Belieben schmecken auch andere Sorten lecker, z.B. Cookies, Banane oder Erdbeere)

3. In den Mixer kommen neben der Pflanzenmilch und dem Proteinpulver auch etwas Süße nach Geschmack (z.B. Honig, Agavendicksaft, Kokosblütenzucker, Süßstoff), Eiswürfel und eine in kleinen Stücken tiefgefrorene Banane.

4. Nun alles gut durchmixen bis eine cremige Konsistenz entsteht und natürlich eiskalt genießen. 😊

Nach Belieben mit Süßungsmitteln abschmecken und eiskalt genießen!
👍👍👍