„Besinnlichen“ Jahresendspurt 🎁

„Besinnlichen“ Jahresendspurt 🎁

Wir starten in den „besinnlichen“ Jahresendspurt.
Zeit einmal zurück zu denken an das fast vergangene Sportjahr 2023.

Wie hat es sich für dich angefühlt? 
Welche Ziele konntest du erreichen? 🥇
Wohin soll deine Sportreise 2024 gehen? 💪

Wann hat dein Trainingsprogramm das letzte professionelle „UPDATE“ erhalten? 🛠️

Ja, ganz richtig 😀 auch die Übungszusammenstellung benötigt regelmäßige Updates und kann in Verbindung mit einem kompletten Bodyscan wahre Wunder bewirken. 

.

Die Gemütlichkeit darf aber auch nicht zu kurz kommen, und was währe geeigneter als zusammen mit Freunden / Bekannten eine Trainingseinheit zu absolvieren um danach vielleicht sogar den Tag an unserer Sportlertheke ausklingen zu lassen? ❤️‍🔥

.

Wir möchten uns bei allen Kunden und Patienten unserer Praxis reaktiv für das vergangene Jahr bedanken und haben für jeden eine kleine Geschenkbox vorbereitet. 🎁 
Wir nennen sie „GYM-BOX“ 🙃

Ab sofort erhältlich direkt im Studio [Patienten erhalten sie vom Therapeuten:In beim nächsten Besuch].

.

Wir wünschen heute schon einen gemütlichen Jahresausklang ohne viel „Weihnachtsstress und Hektik“ und freuen uns zusammen mit dir, sowie unseren neuen Teammitgliedern in der Physiotherapie, im Service und im Fitnessbereich, ins Jahr 2024 zu gehen.
.
Herzliche Grüße, Martina und Christian mit Team 

💕🎅🎄💪

.
.

— INSTAGRAM:

📷 sportinselschelklingen