Fitnesstraining – 

Fitnesstraining – 

Bedeutung von Diagnostik und Testings 

Wo liegen meine Stärken und wo meine Schwächen? Wie trainiere ich am effizientesten? Wie fit bin ich und wie kann ich meine körperliche Fitness steigern? Auf all diese Fragen liefern diagnostische Verfahren, wie eine Körper- oder Fitnessanalyse, Antworten. 🔎

Eine gründliche Fitness-Diagnostik liefert Einblicke in den Körperaufbau und das aktuelle Fitnessniveau, was für ein effizientes Training unabdingbar ist. So können nicht nur körperliche Stärken und Schwächen, sondern auch optimale Trainingspläne ermittelt werden. ✍️

Fitness-Diagnostik ist eine wissenschaftliche Methode, durch die man Einblicke in seinen Körper erlangt, die einem für gewöhnlich verborgen bleiben, jedoch einen entscheidenden Unterschied machen, denn wer seinen Körper versteht, ist beim Training klar im Vorteil! 👍🏼

.

.

Partner für Sport und Gesundheit. Alle Experten unter einem Dach
☑️ Physiotherapie
☑️ Präventionskurse
☑️ Rehatraining 
☑️ Ernährungsberatung



INSTAGRAM: 📷 sportinselschelklingen